Arbeiten bei Ziegert

Unsere Mitarbeiter im Interview

Aleksandra Kozubek | Immobilienmaklerin

Liebe Aleksandra,

bevor wir auf Deine aktuelle Tätigkeit bei ZIEGERT zu sprechen kommen, würde ich es toll finden, wenn Du Dich kurz vorstellen könntest. Woher kommst Du ursprünglich? Wie sah Dein beruflicher Werdegang aus?

Sehr gerne! Mein Name ist Aleksandra Kozubek, ich komme gebürtig aus Polen und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Berlin. In meiner Freizeit trainiere ich 2x die Woche KRAV MAGA zum Kraft tanken. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode-Luxusbranche hatte ich die Möglichkeit, kaufmännische Prozesse zu perfektionieren und eigenständig umzusetzen. Qualität in meiner Kundenberatung und das Streben nach herausragender Leistung bedeutet für mich die perfekte Balance zwischen qualitativ hochwertigen Produkten und außergewöhnlichem Service für unsere Kunden.

Ende 2016 kam mein zweites Kind zur Welt. Die Elternzeit nutzte ich, um über neue Herausforderungen nachzudenken. Inspiriert durch das Buch: „Die Talent-Lüge“ von Daniel Coyle, wusste ich, dass es an der Zeit ist, mich selbst zu verwirklichen. Der Wunsch, eine eigenständige Karrierefrau zu werden, kam in mir auf.

Seit Februar 2018 bin ich aus tiefster Überzeugung Immobilienmaklerin mit dem Fokus auf exklusive Neubauprojekte bei der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH.

Warum hast Du Dich für einen Einstieg bei ZIEGERT entschieden?

Da die ZIEGERT Gruppe ein dynamisch wachsendes Immobilienunternehmen und Marktführer in Berlin ist, war mir schnell klar, dass ich hier genau richtig bin, um von den Profis zu lernen sowie intern gefördert zu werden!

Wie ist das Vertriebsteam aufgebaut? Was sind Deine alltäglichen Aufgaben als Immobilienmakler im Vertrieb?

Ich gehöre zum „Exklusive“ Team aus höchst professionellen und internationalen Kollegen. Meine Tätigkeit als Immobilienmaklerin ist sehr abwechslungsreich. Im Fokus steht hier selbstverständlich die Kundenbetreuung.
Ich begleite meine Kunden auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie durch den gesamten Such- und Kaufprozess. Dazu gehört selbstverständlich die Durchführung von Besichtigungen, Begleitung zu notariellen Terminen und Akquisition von Neukunden sowie Beobachtung des lokalen Marktes.

Kannst Du uns bitte von einem ganz besonderen Erfolgserlebnis bei ZIEGERT berichten?

Ich erlebe jeden Tag Erfolgserlebnisse auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Um Erfolgserlebnisse zu haben benötigte ich vor allem Vertrauen. Dieses Vertrauen in mich und meine Arbeit bekomme ich täglich von meinen Kollegen, meiner gesamten Abteilung sowie dem Unternehmen.

Was zeichnet den Vertrieb bei ZIEGERT aus?

Wie unser CEO Sven Henkes so kraftvoll sagt: „Wir sind die DNA des Unternehmens.“
Wir respektieren und leben täglich, voller Stolz, unsere ZIEGERT Werte. Vertrauen, Verantwortung, Wertschätzung und Dynamik.

Was sollte ein Vertriebsprofi mitbringen, um bei ZIEGERT erfolgreich zu sein?

In erster Linie ist es die Überzeugung und Motivation! Du verfolgst deine Ziele ehrgeizig, eigenverantwortlich und zielorientiert. Wir sind Teamplayer und deshalb solltest auch du diese Eigenschafft mitbringen. Herausragende Menschenkenntnisse sowie Überzeugungskraft sind ebenso Voraussetzung. Du stehst unseren Kunden stets professionell und serviceorientiert während der gesamten Zeit zur Seite.

Vielen lieben Dank für das Gespräch!